top of page

Über mich

Mein Name ist Lea Sahli. Ich bin verheiratet und Mutter von 2 wunderbaren Jungs. 

Ursprünglich bin ich gelernte Kleinkinderzieherin. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und liebe es mit Menschen zu Arbeiten. Im Jahr 2017 habe ich meine Ausbildung zur TCM-Therapeutin abgeschlossen und noch im selben Jahr meine Praxis eröffnet.

Die Arbeit an meinen Patienten von gross bis klein ist eine grosse Erfüllung für mich so habe ich gemerkt, dass ich ein grosses Interesse an Menschen ihrem Verhalten und ihren zwischenmenschlichen Interaktionen entwickelt habe. Darum habe ich mich entschlossen diesen Themen weiter auf den Grund zu gehen und meine Ausbildung zum Coach gestartet. Ich liebe es den Menschen mit den richtigen Fragen und Tools in ihrem Leben ein Stück begleiten und unterstützen zu dürfen.

Ich freue mich darauf auch dich begleiten zu dürfen.

Ausbildung

2024 zur Zeit in Ausbildung zum AD(H)S Coach PLI  an der PLI Coaching-Fachschule

2024 zur Zeit in Ausbildung zum Kinder-Jugend und Familien Coach ECA 

2024 Ausbildung zum Diplomierten Coach PLI an der PLI Coaching-Fachschule

2024 Ausbildung in Psychographie PLI an der PLI Coaching-Fachschule

2023 Ausbildung in Reiki 1&2

2023 Ausbildung zur Bachblütentherapeutin

2022-2022 Weiterbildung zur Akupresseurin

2021 -2021 Ausbildung zur Liebscher&Bracht Schmerztherapeutin

2018 - 2019 Weiterbildung Tuina Anmo

2018 - 2019 Weiterbildung Westliche Arzneimittel Verwendung in der TCM

2017 - 2018 Weiterbildung Shonishin (Japanische Kinderakupunktur) bei Thomas Wernicke

2013 - 2017 Medizinische Grundlagen, Biomedica Glattbrugg

2012 - 2015 Chinesische Grundlagen & Akupunktur, Biomedica Glattbrugg

​

bottom of page